Unsere Kooperationspartner: Banner Foeldeak Banner Kempa
241724539_3044136145831344_1.jpeg
241758192_3044130832498542_.jpeg
12431.jpeg
Aline-Focken-11.jpeg
tt1.jpeg
Aline-Focken1.jpeg
Nächste Termine
16 Juni
DM Männer & Frauen 2024
Datum 16.06.2024

14.⁠ ⁠bis 16. Juni 2024
Untermainhalle Elsenfeld

Traurig haben wir die Nachricht erhalten, dass Sportfreund Karl Schweizer vom KSV Weil verstorben ist. Karl war seit 1950 im Verein aktiv, zuerst als Ringer, dann über viele Jahre als Jugendtrainer. Später hatte er auch verschiedene Funktionen innerhalb der Vorstandschaft ausgeübt. Zudem war er im Südbadischen Ringerbezirk Oberrhein über viele Jahre Schiedsrichter und Beisitzer und erhielt dafür die Verbandsnadel in Gold. Bis vor einem halben Jahr nahm er noch mit 85 Jahren regelmäßig an gemeinsamen Trainingseinheiten im Verein teil. Karl hat den Verein und auch die Bezirksarbeit über viele Jahre mit seinem Einsatz, seinem Elan und seiner Zuversicht geprägt. Dafür gebührt ihm unser Dank. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie sowie seinen Freunden viel Kraft. Ruhe in Frieden.


Karl Schweizer (ganz links) war der erste Trainer unseres 1. Vorsitzenden Ralf Schick, als dieser vor genau 50 Jahren das Ringen erlernt hat. 

Karl_Schweizer.jpeg

Freitag, März 29, 2024

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online