Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Internationales Turnier der Kadetten in Kosiče/SVK

17.11.2018: Das Turnier ist beendet und Mario Sachs und Winfried Schubert sind voll des Lobes für die hoffnungsvollen A-Jugendlichen, die allesamt Jahrgang 2003 sind. Die Jungs zeigten viele großartige Kämpfe bei dem stark besetzten internationalen Turnier in der Slowakei.

Leon Schetterer (KSV Tennenbronn) besiegte im Kampf um Platz 5 den mitgereisten Freiburger Internatssportler Ronan Feyer aus der Schweiz. Dario Dittrich vom KSV Gottmadingen konnte im Finale seinen Kampf souverän mit 8:3 gewinnen, die Goldmedaille war mehr als verdient. Luca Munz vom RSV Schuttertal verlor - gehandicapt durch Nasenbluten - leider seinen Kampf um Platz 3, doch auch für ihn ist der 4. Platz ein starkes Ergebnis.

Andrej Schwarzkopf vom ASV Urloffen verlor den Kampf um Platz 1 und kann doch sehr stolz auf die Silbermedaille sein, sah sein Gegner aus der Ukraine ganz und gar nicht nach einem jungen Kadetten aus, so W. Schubert. Dominik Stadler vom VfK Eiche Radolfzell musste sich leider zweimal geschlagen geben und bekam keine weitere Chance mehr, in das Kampfgeschehen einzugreifen. In der Gesamtwertung belegte Südbaden den großartigen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr macht sich unser Team wieder auf den Rückweg. 1400 km durch Bratislava, Wien, Passau, München, Stuttgart, Rottweil geht es zurück nach Freiburg. Wir wünschen eine gute Rückreise. 

2018 IT Slowakei

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.