Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wieselabzeichen 2018 
 
26.11.2018: Am 02.12.2018 führt der ASV Germania 1885 Freiburg e.V. die Abnahme des Wieselabzeichens Grundlagen und Techniken durch. Hierfür nutzen sie die Halle des OSP Freiburg und laden auch weitere Kinder aus Südbaden ein. Die entsprechende Einladung veröffentlichen wir gerne. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Informationen auf unserer Homepage unter der Rubrik DOWNLOADS zum RikA (Ringkampfabzeichen). Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. 
Liebe Sportfreunde, wir möchten Euch anbieten, dass auch am Wieselabzeichen interessierte Kinder aus euren Vereinen mitmachen.
Urkunden und Aufnäher haben wir bereits in ausreichender Menge bestellt.
Beginn ist am 02.12.2018 um 14 Uhr.
Abnahme des Abzeichens Grundlagen findet in einer großen Gruppe statt, für Abzeichen Techniken können sich Kinder in kleinen Gruppen vorbereiten. Die Abnahme erfolgt einzeln im Anschluss nach der Abnahme der Grundlagen. Der Termin ist denkbar knapp gewählt, dennoch freuen wir uns über zusätzliche teilnehmende Kinder. Bei Interesse bitte baldmöglichst die Menge der teilnehmenden Kindern durchgeben, damit wir besser planen können. Wir freuen uns natürlich über Unterstützung der Trainer bei der Abnahme.
Mit sportlichen Grüßen
Stanislav Eryganov
- 2. Vorstand Sport -
ASV Germania 1885 Freiburg e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.