Logo5

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Südbadische Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und der Jugend

20.01.2019: Sieben Mannschaften kämpften heute um den Titel Südbadischer Mannschaftsmeister der Schüler (C-/D-Jugend) Der SBRV gratuliert dem VfK Eiche Radolfzell zum Titelgewinn.

Der ASV Urloffen kam auf Platz 2 und der TSV Kandern konnte den 3. Platz für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Jugend (A-/B-Jugend) gingen sechs Mannschaften an den Start. Im Kampf um Platz 3 besiegte der VfK Eiche Radolfzell den TuS Adelhausen mit 20:14. Das Finale konnte der KSV Tennenbronn für sich entscheiden. Mit 19:15 besiegte er den ASV Urloffen, der somit wie bereits mit den Schülern Platz 2 belegte. Herzlichen Glückwunsch den Mannschaften. Ein großer Dank gilt den Kampfrichtern, der Turnierleitung sowie dem Ausrichter, der RG Waldkirch-Kollnau für die gelungene Durchführung der Meisterschaften.

Details zu den Kämpfen unter Link

2019 SBMM Schueler

2019 SBMM Jugend

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.