Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Brandenburg-Cup 2019
 
12.05.2019: Der diesjährige Brandenburg-Cup war für die ARGE-Baden Württemberg-Teilnehmer ein großer Erfolg. Karl Hug und Manuel Krämer waren stolz auf alle Teilnehmer.
Unsere Ringer haben eine durchgehend starke Leistung gezeigt und konnten sich bei diesem UWW-Turnier sehr gut präsentieren. Insbesondere Patrick Neumaier, der sich ohne Verlustpunkt souverän durchkämpfte, freute sich am Ende nicht nur über die mehr als verdiente Goldmedaille, sondern auch über die damit geglückte Qualifizierung zur Europameisterschaft in Spanien.
 
Auch Georgios Scarpello hat super gerungen, konnte u.a. einen starken Rumänen besiegen. Andrey Janzen traf, so Manuel Krämer, durchweg auf sehr starke Gegner und durfte am Ende stolz auf die hochverdiente Bronzemedaille sein. Doch auch auf die erreichten 4. und 5. Plätze unserer Ringer sind wir stolz, so Karl Hug. Schade war die Niederlage von Viktor Hubert gegen den späteren 5. Platzierten Olle Spetz aus Schweden, danach bekam V. Hubert leider keine weitere Möglichkeit mehr, in das Turnier einzugreifen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. 
 
1. Patrick Neumaier 97kg
2. Georgios Scarpello 55kg
3. Andrey Janzen 63kg
4. Maximilian Mond 97kg
5. Alexander Truschakov 77kg
5. Max Glok 87kg
12. Viktor Hubert 72kg
 
2019 Brandenburg Cup

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.