Logo5

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Patrick Neumaier wird Vize-Europameister

05.06.2019: Der SBRV gratuliert Patrick Neumaier vom KSV Hofstetten sehr herzlich zur Silbermedaille bei der Junioren-Europameisterschaft im gr.-röm. Stil in Pontevedra / Spanien. Er ging in der Gewichtsklasse bis 97kg an den Start.

Im 1/4 Finale konnte er gegen Koka GARIBADZE (GEO) mit 3:0 gewinnen. Im Halbfinale zeigte Patrick einen bärenstarken Kampf und besiegte Uladzislau PUSTASHYLAU (BLR) mit 4:0. Und auch im Kampf um Gold ließ Patrick sich nicht beirren, sein unfassbarer Siegeswille war ihm anzumerken. Hauchdünn unterlag er am Ende Alex Gergo SZOKE (HUN) mit 1:2 Punkten. Nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen ... ein grandioser Erfolg des jungen Ringers aus Hofstetten. Herzlichen Glückwunsch Patrick, der SBRV ist sehr stolz Dich und diese tolle Leistung.

2019 Neumaier EM Zweiter

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.