Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Platz 5 für Johanna Meier bei Junioren-EM

06.06.2019: Johanna Meier (WKG Weitenau-Wieslet) ging in der Gewichtsklasse bis 68kg in Spanien auf die Matte. Ein starker Platz 5 am Ende für Johanna, und wenngleich sie selbst sicherlich gerne die Bronzemedaille mit nach Hause gebracht hätte, so hat sie doch ein starkes Turnier gerungen.

Im 1/8 Finale gewann Johanna gegen Alena TIMOFEEVA (RUS) mit 16:6 und auch das 1/4 Finale konnte sie in einem starken Kampf gegen Tuende Emese ELEKES (HUN)  mit 4:3 für sich entscheiden. Im Halbfinale musste sich Johanna Kadriye AKSOY (TUR) mit 4:12 geschlagen geben und zog somit in das kleine Finale ein. Hier traf sie auf Ewelina Weronika CIUNEK (POL) und verlor leider auf Schulter. Schade Johanna, doch Fünfte bei einer Europameisterschaft zu werden, das schaffen sicherlich nicht viele Ringerinnen. Johanna hat starke Kämpfe gezeigt und der SBRV ist sich sicher, dass wir noch viele weitere tolle Kämpfe von ihr sehen werden. Herzlichen Glückwunsch Johanna zu Deiner starken Leistung. 

2019 Meier EM fuenfte

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.