Logo5

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Antje Weiß feiert 25. Dienstjubiläum

01.12.2019: Was war 1994 doch für ein besonderes Jahr?

In Südafrika wird das Ende der Apartheid verkündet, Helmut Kohl ist Bundeskanzler, Roman Herzog wird Bundespräsident, in Lillehammer / Norwegen finden die XVII. olympischen Winterspiele statt, Michael Schuhmacher wird zum 1. mal Weltmeister und der kanadische Sänger Justin Bieber kommt zur Welt. Jassir Arafat, Schimon Peres und Jitzchak Rabin erhalten den Friedensnobelpreis. Zum ersten Mal nehmen Frauen beim Ringen an Deutschen Meisterschaften teil, der AC Goldbach wird Deutscher Mannschaftsmeister und der SBRV stellt am 01. Dezember Antje Weiß als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle ein.  

Wir möchten uns heute bei Antje für die vergangenen 25 Jahre von ganzem Herzen bedanken. Es gibt wohl kaum eine Frage, die Antje nicht beantworten kann. Ob es um Lizenzen, Meisterschaften, Richtlinien oder viele andere Themen rund um das Ringen geht - Antjes Wissen und ihr Bestreben, immer schnellstmöglich zu helfen, sind sehr stark ausgeprägt, was wir sehr an ihr schätzen. Es gibt kein Präsidiumsmitglied und wohl auch keinen Verein in Südbaden oder über die Landesgrenze hinaus, der ihre stets hilfsbereite und freundliche Art nicht mag. Wir sind stolz darauf, mit Antje eine extrem kompetente Unterstützung im Verband zu haben und sind dankbar für die vergangenen 25 Jahre. Wir wünschen "unserer Antje" alles erdenklich Gute zum Dienstjubiläum. Liebe Antje, vielen Dank für all Dein Wirken und Dein Engagement für den SBRV. Bleib gesund und munter, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.  Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum, Du machst einfach einen tollen Job.  

 

2019 Weiss Antje

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.