Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kaderpflichtturnier in Bindlach

18.01.2020: Am vergangenen Wochenende fand in Bindlach das DRB Kaderpflichtturnier statt. Neu in diesem Jahr war, dass beide Stilarten an dieser ersten Standortbestimmung ausgetragen wurden.

Die Anreise erfolgte bereits am Freitag. Die Übernachtung in einer Jugendherberge war für alle Sportler und Trainer sehr angenehm, da die Jugendherberge erst vor kurzem renoviert wurde und somit zur vollsten Zufriedenheit aller war. Ausgeruht und voller Elan ging es dann am Samstag los. Und unsere beiden Teams aus Südbaden haben sich herausragend präsentiert. Hochmotiviert gingen unsere Sportler in Ihre Kämpfe und waren dabei Ihren Gegnern oftmals technisch-taktisch einen Schritt voraus. So konnten unsere Athleten am Ende eines langen Tages im Freistil fünf und im gr.-röm Stil vier Goldmedaillen erkämpfen. Hinzu kamen stilartübergreifend weitere 4 Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen. Das i-Tüpfelchen am Ende war. die Auszeichnung von Dario Diettrich zum technisch besten Ringer des Freistil-Turniers. Die großartigen Ergebnisse unserer Ringen haben in Summe zu einem souveränen Platz 1 in der Gesamtwertung geführt (186 Punkte) vor Bayern (104 Punkte) und NRW (97 Punkte) Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Nun gilt es für unsere Sportler den Fokus auf die anstehenden Aufgaben zu legen. Nach den gezeigten Leistungen von Bindlach blicken unsere Landestrainer optimistisch in Richtung Deutsche Meisterschaften.

Ergebnisse Freistil-Team
45kg
1.Platz Ruben Kallfaß
3.Platz Jannis Rebholz
55kg
1.Platz Dario Dittrich
2.Platz Luis Fening
60kg
1.Platz Leon Schetterer
2.Platz Rafael Kinsfater
65kg
1.Platz Luca Munz
Eduard Jung ausgesch.
71kg
2.Platz Daniel Fischer
5.Platz Mathias Schondelmaier
80kg
1.Platz Andrej Schwarzkopf
2.Platz Lenny Spiegel
Dominik Stadler ausgesch.

Ergebnisse Greco-Team
45 kg
1. Platz Norman Trübe
51 kg
1. Platz Luan Lauer
2. Platz Jonas Benzing
55 kg
1. Platz Eugen Schell
60 kg
5. Platz Julian Götz
Tom Haas ausgeschieden
65 kg
5. Platz Darius Kiefer
71 kg
4. Platz Calvin Keil
80 kg
3. Platz Leonard Zavarin
92 kg
1. Platz Nikita Ovsjanikov

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.