Logo5

 

 

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der SBRV läuft nach Tokio

01.05.2020: In der anhaltenden Corona-Krise fehlt uns allen das gemeinsame Training. Unsere Freunde, Sportkameraden und Trainer fehlen uns und an ein Miteinander auf der Matte ist momentan nicht zu denken. Meisterschaften und in Folge auch Turniere mussten leider abgesagt werden und sogar hinter der kommenden Saison stehen viele Fragezeichen. Eine so noch nie da gewesene und unfassbar schwere Zeit für uns alle. Um den Wettkampfgedanken nicht ganz aus den Augen zu verlieren, die Zeit der Corona-Krise sinnvoll zu nutzen und die sportliche Motivation hoch zu halten, starten wir die Challenge DER SBRV LÄUFT NACH TOKIO.

 

Wir starten am Montag, den 4. Mai an der Geschäftsstelle des SBRV in Waldkirch, Ziel ist die Makuhari Messe in Tokio, in der im kommenden Jahr das Ringen um olympisches Edelmetall geplant ist.

12.686 km haben wir gemeinsam vor uns. Teilnehmen kann jedes aktive und passive Mitglied eines SBRV-Vereins.  

Es darf gewalkt, gejoggt, gewandert, oder sobald es wieder möglich ist, auch geschwommen werden. Für die Messung Eurer Strecke gibt es diverse Lauf-Apps, die Eure Route mittels GPS aufzeichnen. Wer das nicht kann oder möchte, kann die Strecke natürlich auch im Internet auf der Karte messen über Google Maps: Rechtsklick auf den Startpunkt – Entfernung messen und die Strecke kann abgemessen werden, auch der Routenplaner kann Wegstrecken ermitteln. Gerne veröffentlichen wir auf unserer Reise natürlich auch Fotos von Euch, die ihr uns gerne schicken könnt.

Alle eingereichten Kilometer werden addiert und wir informieren Euch über Facebook und hier auf der Homepage regelmäßig, wo wir uns gerade befinden. Damit das möglich ist, bitte die Kilometer regelmäßig an uns weiterleiten, damit wir auch aktuell berichten können.

Bitte sendet an D. Oldak per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachricht im Facebook-Messenger vom SBRV oder per Whats App oder SMS an 0160 1887129 folgende Informationen:

                                                                  
Datum der Aktivität/en:         z.B. 4., 6., 7.,11. Mai            
Laufen oder Schwimmen     z.B. Laufen                       
Geschaffte Kilometer (Summe der eingereichten Tage) z.B. 31km                              
Name, Vorname                                      
Verein     

Jugendtrainer können z.B. auch die gelaufenen Kilometer ihrer Schüler einige Tage sammeln und dann mit Angabe von Namen, Datum und den jeweiligen Kilometern einreichen, um es den Jugendlichen etwas leichter zu machen.                                                 

Lasst uns gemeinsam durch viele wunderschöne Länder reisen, die Welt ein bisschen kennenlernen und in Tokio die drei besten Vereine Südbadens auf das Siegerpodest stellen, die die meisten Kilometer sammeln konnten. Der Siegerverein darf symbolisch das olympische Feuer entzünden.

Seid Ihr dabei? Dann ladet Eure Vereinsmitglieder gerne ein, und lauft und schwimmt mit vielen Ringerfreunden gemeinsam nach Japan. Wir sind sehr gespannt, welcher Verein die meisten Mitglieder aktivieren kann.

Wir wünschen uns allen gemeinsam viel Spaß

Euer SBRV

Sonstiges:

Natürlich sind auch weiterhin die geltenden Vorschriften zu beachten. Gelaufen werden darf vorerst nur alleine oder mit anderen im selben Haushalt lebenden Personen!

Wir vertrauen darauf, dass die angegebenen Kilometer der Wahrheit entsprechen.

Vielen Dank an den KSV Götzis aus Österreich, bei dem wir uns die tolle Idee abgeschaut haben, vielleicht treffen wir uns ja in Tokio auf einen Sake und Sushi ! 

 

2020 Tokio Lauf

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.