Logo5

 

 

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Trainerlegende Siegfried Stöckel verstorben

13.08.2020: Im Mai feierte Siegfried Stöckel mit vielen Gästen noch seinen 90. Geburtstag (Bericht siehe hier). Am Abend des 11. August ist er nun verstorben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und den Sportfreunden vom ASV Urloffen. Drei Jahrzehnte trainierte Siegfried ab 1960 "seine Buben".

 

Zu seinen größten Erfolgen gehörte der Aufstieg in die 1. Bundesliga 1978 sowie die sportliche Ausbildung seines Ziehsohns Martin Knosp. Sobald der Termin der Trauerfeier bekannt ist, werden wir diesen veröffentlichen. Ruhe in Frieden lieber Siegfried.

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Wir sind uns sicher, dass viele Ringerfreunde, auch über die Landesgrenzen hinaus durch dieses Fenster schauen und sich gerne an Dich erinnern werden!

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.