Klaus Blank würdevoll verabschiedet

Drucken
Zugriffe: 272

03.10.2021(DO):Bei der DM der B-Jugend in Ladenburg wurde Klaus nach 40 Jahren Jugendarbeit und mehr als 20 Jahren Jugendreferent beim DRB offiziell verabschiedet.

Wir verneigen uns vor einem grossartigen Menschen, dem es in all den Jahren gelungen ist, mit seinem unermüdlichen Einsatz den Ringkampfsport und insbesondere die Jugendarbeit maßgeblich positiv zu beeinflussen.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand und freuen uns schon heute auf das ein oder andere Wiedersehen.

Von Herzen vielen Dank Klaus für all dein Engagement für das Ringen, für deine Arbeit beim DRB und beim SBRV, aber auch danke für deine sympathische offene Art,

mit der es dir sehr oft gelungen ist, Vereine und Menschen im Sinne des Ringkampfsports zu verbinden.

Blank