DM A-JUGEND WARNEMÜNDE Greco 2021

Drucken
Zugriffe: 323

31.08.2021 (DO): Was für ein grandioses Wochenende an der Ostsee. Unser #teamsiegbaden dominierte die Deutsche Meisterschaft souverän und belegte in der Länderwertung deutlich und mit großem Abstand Platz 1. 

Am Ende waren sich alle einig: die weite Anreise hatte sich definitiv gelohnt. Unsere Trainer Karl Hug und Axel Asal waren voll des Lobes und nach den Siegerehrungen zurecht sehr stolz auf das tolle Team. In den 11 Gewichtsklassen hieß es am Ende achtmal "Gold für den SBRV". Tom Stoll sicherte sich außerdem auch den Titel "Bester Ringer" der 129 Teilnehmer. 

Dorothea Oldak, die erstmals als Delegationsleitung den SBRV vertrat, gratulierte allen Ringern und Trainern zu diesem grandiosen Erfolg. Ein besonderes Dankeschön galt auch den Heimtrainern sowie den mitgereisten Eltern. In dieser besonderen Zeit eine DM auszurichten, ist sicherlich nicht einfach und so galt ihr Dank und Lob auch dem SV Warnemünde für die reibungslose Durchführung der Meisterschaft. Gute Besserungswünsche gehen an den nominierten Andreas Truschakov, der verletzungsbedingt leider nicht mit zur DM reisen konnte. 

Das Präsidium gratulierte bereits am Sonntagmittag via WhatsApp. Der SBRV war in den letzten Jahren oft die beste Landesorganisation, doch acht von elf möglichen Deutschen Meistertiteln hatten wir noch nie, das war eine bärenstarke Leistung, so Ralf Schick und Werner Schüler.  

Das #teamsiegbaden

42 kg - Platz 1 Luca Kappus RSV Schuttertal

48 kg - Platz 1 Lukas Benzing SV Triberg

55 kg - Platz 1 Norman Trübe TuS Adelhausen

55kg - Platz 13 Leon Kuckuck AV Freiburg St. Georgen

60 kg - Platz 1 Eugen Schell RG Lahr

60 kg - Platz 3 Jonas Benzing SV Triberg

60 kg - Platz 6 Felix Anselm TSV Kandern

65 kg - Platz 18 Robin Laas KSV Appenweier

71 kg - Platz 1 Tom Stoll KSV Gottmadingen

71 kg - Platz 5 Gianni D‘ Ernesto Vfk Eiche Radolfzell

71 kg - Platz 10 Hadis Vehapi KSV Tennenbronn

71 kg - Platz 19 Tim Schüler SV Eschbach

80 kg - Platz 1 Darius Kiefer RG Hausen-Zell

92 kg - Platz 1 Calvin Keil RG Lahr

110 kg - Platz 1 Nikita Ovsjanikov RG Lahr

2021 DM A Jugend Greco