Kampfrichtervollversammlung in Hofstetten

Drucken
Zugriffe: 368

07.05.21 (TK): Am 06. Mai fand die Kampfrichtervollversammlung der Kampfrichter des SBRV statt. Thomas Knosp begrüßte die anwesenden Kampfrichter. Es wurde eine Gedenkminute für den im letzten Jahr verstorbenen Sportkameraden und ehemaligen Spitzenkampfrichter Manfred Baumann abgehalten.

Das Wort wurde an den Präsidenten des SBRV, Martin Knosp, übergeben.

Martin bedankte sich in seiner Rede bei allen Kampfrichtern für die gute Zusammenarbeit in seinen 34 Jahren Verbandsarbeit, davon 16 Jahre als Präsident. Es war immer ein tolles Miteinander und die Kommunikation zwischen Verband und Kampfrichter war stets gut. Es konnte auch bei hitzigen Diskussionen jederzeit ein einvernehmlicher Konsens gefunden werden.

Im Anschluss wurde der aktuelle Kampfrichterausschuss einstimmig von der Kampfrichtervollversammlung entlastet.

Bei den Neuwahlen stellte sich Thomas Knosp aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr als Referent zur Verfügung. Er schlug den bisherigen Stellvertreter Torsten Baumgartner als neuen Kampfrichterreferenten des SBRV vor. Torsten wurden einstimmig von der Kampfrichtervollversammlung gewählt.

Für die Wahl des stellvertretenden Kampfrichterreferenten wurden Gideon Bibbo und Sven Hilser vorgeschlagen. Es wurde eine geheime Wahl durchgeführt, in der Gideon als Stellvertreter gewählt wurde. Als weitere Ausschussmitglieder für besondere Aufgaben wurden Sven Hilser und Thomas Knosp gewählt.

Im weiteren Verlauf der Kampfrichtervollversammlung informierte Torsten Baumgartner über die aktuelle Corona-Situation, die geplanten Meisterschaften sowie über den anstehenden Kampfrichterlehrgang auf dem Herzogenhorn. Thomas Knosp bedankte sich bei der Kampfrichtergemeinschaft für das ihm in den letzten Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

2021 Kampfrichterversammlung


Der SBRV bedankt sich an dieser Stelle beim Ausschuss für seine großartige Arbeit, aber auch bei allen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern für ihr tolles und unermüdliches Engagement.